Florian in der Hasse Brandler, 8+ Große Zinne (Südtirol)

Haben uns eigentlich im Augarten kennengelernt. Er ist jung, dynamisch, ehrgeizig und ein extrem starker Kletterer. Nicht nur, dass das Mountain Equipment System (Slackline) von ihm entwickelt wurde, sondern er ist auch schon einige Highlines gegangen,was viel mentale Stärke fordert. Filmen und Fotografieren ist eine sehr große Leidenschaft, welche er mit hoher Professionalität verfolgt und auf Filmfestivals vorstellt. Gemeinsam waren wir am Hochkönig und 2011 eine Seilschaft in den Dolomiten. Unseren Dolomiteneinstand war die „Hasse Brandler” und „Ötzi trifft Yeti”. Was soll ich da noch sagen. Wenn´s richtig zach wird, ist der Flo genau der richtige Partner auf den man sich 100 prozentig verlassen kann und immer viel Spaß hat. Freu mich schon sehr auf unsere nächsten Kletterprojekte (Perlen vor die Säue 9-, geklettert am 16.06.2012).