Dominik im Detonation Boulevard, 7+ Hohe Wand (Österreich)

Dominik habe ich als starken verlässlichen Sportkletterer kennengelernt. Sehr schnell hat er sich zum Alpinkletterer weiterentwickelt. Wir habe einige größere Wände gemacht, wobei eines unsere Highlights sicher die Speedbegehung der Triologie in Paklenica war, als wir alle drei Touren an einem Tag gemacht haben. Mosoraski, Klin und Velebitaski in 7,5 h. Ich kenne niemand der so schnell klettern kann, vor allem in großen Wänden. Mittlerweile ist Dominik große Touren wie Hasse Brandler, Pilastro, Comici …. geklettert. Eines seiner Meisterwerke  ist sicher der „Weg durch den Fisch“, in der Marmolata Südwand welchen er gemeinsam mit Hr. Alfred geklettert ist.

Blechmauer – Höllental Niederösterreich

Gemeinsames Partymachen und Spaß haben stehen auch immer ganz oben auf der Liste und so werden noch viele gemeinsame Urlaube, Klettertage und Partystunden folgen.

Mal schauen ob Dominik mit mir auch mal in die Marmolata Südwand einsteigt – Projekte gibt es genug :-)

Exit Blechmauer – Niederösterreich Höllental