das Gaisloch & die Adlitzgräben


ich im perfekten Eis

Zurück vom Urlaub und schon wieder Lust auf´s Eis. Auch wenn der heurige Winter eher an einen harten Frühling erinnert, gibt es noch Wunder. Am Sonntag hatte ich mit Peter beschlossen etwas gemeinsam zu unternehmen. Was das genau sein würde, war allerdings noch unklar.

 

Gastein – Salzburg


Hannes im Vorstieg von der langen Tour

Mittlerweile war Burnie schon mit dem Zug in Richtung Gastein unterwegs. Ich brachte Andi nach Zell am See zum Bahnhof und fuhr dann weiter nach Gastein. Dort trafen wir uns bei Monika Inhöger bei Stubnerbauern, wo wir ein sehr nettes Quartier hatten.
 

 

Murau – Felbertauern


Andi in der ersten Seilänge

Ich bin jetzt wieder zuhause und genieße gerade ein gutes Weizenbier und lasse die letzte Woche noch ein wenig ausklingen. Ich habe viel erlebt und wieder einmal meine Grenzen ausloten können. Bevor ich aber so richtig loslege, werde ich noch ein Weizen genießen. Das Elektrolyt der Sportler *gg*.

 

im Hintergrund die Dolomiten mit den 3 Zinnen (Nordseitig)

Es war bereits der 2. Februar und ich hatte noch immer keine Schitour in meinem Tourenbuch verzeichnen können. Aber für das nächste Wochenende standen alle Lichter auf Grün und so organisierte Peter ein Tirolwochenende.