24. November – Climb & Fly – Quereinstieg in die Flieger


einladung-kleines-bild

Meine letzter Vortrag bei der BG war übers Bergsteigen. Der Titel war klettern, bergsteigen und ein bisschen mehr. In erste …



Meine letzter Vortrag bei der BG war übers Bergsteigen. Der Titel war klettern, bergsteigen und ein bisschen mehr. In erste Linie ging es mir um meine Bergkameraden, die Freundschaften und das intensive gemeinsame Erlebnis am Berg. Was ich damals noch nicht so richtig wusste war, dass das “bisschen mehr” noch ganz andere Auswirkungen hat. Und so habe ich mich in den letzten zwei Jahren sehr intensiv mit dem Fliegen auseinander gesetzt und mittlerweile kann ich die Fliegerei gut mit dem Bergsteigen kombinieren. Den Weg dorthin möchte ich ein bisschen vorstellen und mit ein paar “Gschichtln” untermalen. Wer weiß, vielleicht packt euch ja die selbe Lust :-).

einladung-titelbild

  1. Gut- dann komm ich nicht zum Vortrag. Ist wohl besser so… ;-)
    Hammer pics haben wir schon- WIR BEIDE! :-)

  2. Oiso do bin i fix dabei! Möchte sehen und hören, was mein ” Flugküken” so zu erzählen hat! Die Fotos auf der Einladung sind übrigens ALLE sehr lässig – war wohl ein Weltmeister Fotograf. .. :-)

    • :-)… mal schauen ob du nach dem Vortrag mit mir noch redest *ggg*

    • Fotos… 2:2 unentschieden Burli!

* erforderlich.Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.