<![CDATA[127. Flug Schneeberg]]> https://www.thamer.at/gallerie/v/Gleitschirmfliegen/Paragleiten+am+Schneeberg/127+Flug+Schneeberg/ Oben war der Wind etwas stärker und somit startete ich unten am Weg. Beim start hatte ich gleich einen Twist und ziemlich zum kämpfen das ich diesen wieder raus bekommen habe. Danke für die Hilfen von einem Unbekannten Bergsteiger Kollegen. Nach dem Start bin ich einen ziemlich schlechten Kurs geflogen und beim Hoyosgraben hatte ich plötzlich einen 40iger Wind und es hat mich nach hinten gedrückt. Wollte dann gleich über die Kante hinten runter. Bin aber in einen Leerotor der mich runtergedrückt hat. Mit guten Ausgleich habe ich keinen Klapper kassiert bin aber mit vollem Karacho runter. Direkt bei der Einfahrt von der Lahning konnte ich einbomben und hatte sau viel Glück. Mit viel Ruhe habe ich nicht die Nerven weggeschmissen und den Schirm so versorgt das ich alles unter Kontrolle hatte. Bin dann wieder nach vorne gegangen und etwas tiefer erneut gestartet. Konzentriert und direkten Kurs geflogen. Spannender Tag :-)]]> en-us Gallery 2 RSS Module, version 1.1.8 Fri, 29 Mar 2024 14:03:13 +0000 120 https://www.thamer.at/gallerie/d/94630-2/127+Flug+Schneeberg.jpg <![CDATA[127. Flug Schneeberg]]> https://www.thamer.at/gallerie/v/Gleitschirmfliegen/Paragleiten+am+Schneeberg/127+Flug+Schneeberg/ <![CDATA[20161231_140943]]> https://www.thamer.at/gallerie/v/Gleitschirmfliegen/Paragleiten+am+Schneeberg/127+Flug+Schneeberg/20161231_140943.jpg.html https://www.thamer.at/gallerie/v/Gleitschirmfliegen/Paragleiten+am+Schneeberg/127+Flug+Schneeberg/20161231_140943.jpg.html ]]> Florian Thamer photo Fri, 06 Jan 2017 20:19:23 +0000