ABGESAGT – 8. & 9. Oktober Testival – AirDesign – am Schneeberg


7-scheeberg_fadensteig_2015

Der Schneeberg hat sich ein wenig zu meinem Flughausberg entwickelt. Mittlerweile habe ich über 100 Flüge auf dem Buckl. Teilweise …



Der Schneeberg Gipfel

Der Schneeberg hat sich ein wenig zu meinem Flughausberg entwickelt. Mittlerweile habe ich über 100 Flüge auf dem Buckl. Teilweise auch ein paar kleinere Strecken zusammengebracht. Michl Saletu von der Wand hat ein Hike&Fly Testival organisiert. Gemeinsam würde ich mit den Leuten auf den Berg gehen. Der große Vorteil das bei halbwegs fliegbaren Bedingungen der Berg von jeder Seite zu starten geht. Genau das mach den Schneeberg so interessant.

Zum Schirmtesten bitte über Michl Saletü (Flugschule Hohe Wand) anmelden.

Facts:
Wann: 8. und 9. Oktober (ca. 08:00)
Wo: Schneebergdörfl “bei der Freiwilligen Feuerwehr” (beim Schneeberg)
Anmelden für Testschirme über flugschule@fly-hohewand.at (Michl)

Gleitschirmfliegen am Schneeberg (meine Galerie)

Die Beschreibung auf Hike&Fly

7-scheeberg_fadensteig_2015 62_schneebergflug-36 69_schneebergflug_michl-25 71_schneebergflug-17 104_-schneebergflug-16 105_-schneebergflug-25

  1. Bist a wengal d…t!
    Heast reiss di zaum! ,-)

  2. Sehr geil! Nur ist der “Einser” Teampilot von AD nicht dabei. .Viel Spaß und kan Bledsinn mochn! ;-)

    • der Alpinnomade? … ja der hat leider keine Zeit *g* :-)

* erforderlich.Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.