Bergfilmfestival 2016 “reloaded”


Titelbild Bergfilmfestival 2016 reloaded

Unser Bergfilmvestival 2016 war in Summe ein voller Erfolg. Auch wenn es ganz schön viel Arbeit war und wir bis zum Schluss hart gearbeitet haben, hat es sich richtig ausgezahlt. Bis zum ersten Film war ich mir nicht sicher ob wir es mit der Technik hinbekommen.



Das zur Verfügung gestellte Material war leider zum Großteil defekt. Dank dem Rudi „Flo“, der immer für ein Backup gesorgt hat schafften wir einen super Start. Es waren fast 300 Leute da und die Stimmung war extrem gut. Unser Motto, du musst einmal in einen 10er einsteigen wenn du einen 9er Klettern willst. Voll lässig, dass ihr alle dabei wart und schauen wir ob wir wieder was hinbekommen. Thanks…

Hier die Filme welche online sind:

We Love To Fly from PaulDoppler on Vimeo.

Vertainspitze Nordwand climb&fly 2015 from Florian Thamer on Vimeo.

Langstein – tief unter der Erde from Matthias Aberer on Vimeo.

Moonwalk Walsertal from Florian Thamer on Vimeo.

Bergfilmfestival 2016 reloaded

* erforderlich.Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.