Andreas Ferstl


Andreas Ferstl

Gestern, am 06.03.2013, habe ich einen guten Freund und langjährigen Kletterpartner verloren.



Einen meiner ersten Kletterurlaube habe ich mit ihm gemeinsam gemacht. Viele gemeinsame Touren und Abenteuer folgten. Andi war nicht nur ein sehr starker Kletterer und Alpinist, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch und wird in meinen Erinnerungen weiterleben!

Andi beim Zustieg zur Mayerlrampe (13.10.2011)

Mein tiefes Beileid allen Hinterbliebenen, der Familie, seiner Freundin Karin.

ORF.at

Bergrettung Salzburg

  1. sophie und Michael am 13. März 2013

    Mein wirklich tief empfundenes Beileid für deinen Freund Andi, es macht mich sehr traurig, dass so ein junger Mensch von uns gegangen ist! Ich wünsche den Eltern, Karin und den Angehörigen und Freunden viel Kraft für diese schwierige Zeit!

  2. Jürgen am 7. März 2013

    Auch ich möchte mein tiefstes Beileid ausdrücken!

  3. Markus am 7. März 2013

    Am Samstag noch am Schneeberg getroffen und dann gestern die schreckliche Nachricht.
    Mein Beileid an Karin.

  4. auch mein tiefstes Beileid und viel Kraft für die schwierige Zeit, die nun folgt…

* erforderlich.Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.